We suchen eine erfahrene Bürokauffrau zur Unterstützung unserer Abteilungen.
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* Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
* Datenanlage und Datenpflege im firmeninternen System
* Sichtung und Priorisierung der Posteingänge, sowie digitale Ablage und Verteilung der Post
* Kommunikation mit Kollegen und Mandanten über verschiedene Medien
* Organisation von Terminen und Reisen inklusive Reisekostenabrechnung
* Schreiben und Formatieren von E-Mails, Geschäftsbriefen, Schriftsätzen, Gutachten und Verträgen
* Unterstützung in der Organisation von Veranstaltungen und Mitarbeiterevents
* Erstellung von Auswertungen und Präsentationen
* Bearbeitung eingehender Rechnungen sowie Erstellen von Vergütungsvereinbarungen und Mandatsanlagen
* Einrichtung der Arbeitsplätze für neue Teammitglieder
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Unser Büro arbeitet flexibel. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten frei zu planen.
Voraussetzungen:
Wir suchen jemanden mit:
* Erfolgreicher Abschluss an einer Berufsakademie oder Universität
* Ist Erfahrung in einem ähnlichen Beruf gewünscht
* Fließende Deutschkenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ideal: Weiterbildung im MS Office Paket
* Flexibilität und Leistungsorientierung
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Ideenreichtum und Kreativität
* Teamgeist und kollegiale Zusammenarbeit
* Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Das Büro bietet:
* 30 Urlaubstage
* Sonderurlaub an Weihnachten und Silvester
* Kostenfreie Getränke und Kaffeespezialitäten
* Arbeiten im MesseTurm Frankfurt in einem modernen Büro
* Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
* Bezuschussung Ihres Deutschlandtickets
* Einkaufsrabatte bei namhaften Onlineshops
* Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
* Geregelte Arbeitszeiten
* Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents
* Guter Teamspirit
* pme-Familienservice
JBRP1_DE ist unsere Kernarbeitszeit.