DEINE ROLLE
 * Lösungsentwicklung: Du entwickelst kundenindividuelle SAP CX Lösungen und übernimmst Verantwortung für Arbeitspakete oder komplette Projektsituationen.
 * Konzepterarbeitung: Du erarbeitest im Austausch mit unseren Kunden Lösungskonzepte auf Basis der Kundenanforderungen.
 * Qualitätsstandards: Du bist verantwortlich für die Einhaltung von Qualitäts-Standards.
 * Teamarbeit: Du arbeitest gemeinsam im Team und mit dem Kunden am Erfolg des Projektes.
 * Technologie und Standards: Du gestaltest aktiv bei der Etablierung von neuen Technologien oder der Erarbeitung von Qualitäts-Standards mit.
DEIN PROFIL
 * Technische Konzepte: Freude am Erstellen technischer Konzepte und der Entwicklung kundenindividueller Lösungen auf der Basis von SAP CX Lösungen (SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud)
 * Teamarbeit: Freude an der Arbeit im Team und Kommunikationsstärke, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
 * Technologieinteresse: Interesse an den neuesten SAP Technologien und Spaß daran, gemeinsam Wissen aufzubauen
 * Studium und Qualifikation: Idealweise abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Kundenorientierung: Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und an der Entwicklung von Lösungen für knifflige Herausforderungen
 * Weiterentwicklung: Neugierig, weitere SAP CX Lösungen wie SAP BTP, SAP CDC oder SAP emarsys kennenzulernen und sich stets weiterzuentwickeln
 * Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse