Uber unsWerde Teil von Amazon Business, einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Amazon Geschichte mit einem weltweiten Umsatz von ca. 35 Milliarden US Dollar. Amazon Business ist eine digitale Einkaufslosung fur Geschaftskunden aller Art und Grose im privatwirtschaftlichen und offentlichen, Bereich. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir taglich innovative und erfolgreiche Einkaufsstrategien und helfen dabei Beschaffungsprozesse zu optimieren und zu digitalisieren. Werde auch du ein Teil der Amazon Business Familie und gestalte mit uns die Zukunft der digitalen Beschaffung!Key job responsibilities Als Customer Advisor... erstellst und implementierst du innovative Konzepte zur kontinuerlichen Weiterentwicklung der Einkaufsstrategien deiner Kunden. prasentierst du Nutzungsmoglichkeiten und Vorteile von Amazon Business und unterstutzt bei deren Implementierung. analysierst du laufende Einkaufsprozesse deiner Kunden und erarbeitest Optimierungspotenziale. arbeitest du eng mit internen Partner Teams (z.B. Produktmanagement) zusammen, um Marktbedurfnisse und Kundenfeedback in die Verbesserung unserer Einkaufslosung optimal einfliesen zu lassen. entwickelst du eine Wachstumsstrategie fur deine Kunden und baust dir eine starke Pipeline auf, um deine Ziele zu erreichen. reist du gelegentlich fur Geschaftsprasentationen oder Kundentermine vor Ort (10 25%)About the team Du wirst Teil des schnell wachsenden Amazon Business Public Sector Teams in Deutschland. Du arbeitest mit offentlichen Einrichtungen (Education) auf allen staatlichen Ebenen von Bundesbehorden bis hin zu staatlichen Unternehmen. Du wirst zum Experten fur die vielfaltige und herausfordernde offentliche Beschaffung!Benefits Steile Lernkurve durch abwechslungsreiche Aufgaben und intensiven Austausch mit Senior Stakeholdern und Management Regelmasige Company und Team Events Mehrwochiger Onboarding Plan mit extra auf deine neue Rolle zugeschnittenen Trainings. Finde weitere Amazon Benefits hier: amazon.jobs/en/benefits/global.GRUNDQUALIFIKATIONEN BA/BSc Abschluss oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjahrige Erfahrung im Vertrieb bzw. Account Management Ausgezeichnetes Kommunikations und Verhandlungsgeschick sowie Uberzeugungsfahigkeit und ein sicheres Auftreten Fliesende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBEVORZUGTE QUALIFIKATIONEN Erfahrung im Bereich der (offentlichen) Beschaffung Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der strategischen Weiterentwicklung von B2B Groskunden Fahigkeit, komplexe Prozesse zu analysieren und Wachstumschancen zu identifizieren Starke Problemlosungs und Serviceorientierung Sichere Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (z.B. Excel) und CRM Tools (z.B. Salesforce)Amazon is an equal opportunities employer. We believe passionately that employing a diverse workforce is central to our success. We make recruiting decisions based on your experience and skills. We val