Aufgaben
Verantwortlich für die Geschäftsentwicklung im zugeordneten Bestandskunden im öffentlichen Sektor:
* Kundenausbau sicherstellen durch entsprechende Vertriebsleistung und Stakeholder-Management.
* Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss.
* Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen im Account zur Entwicklung von Cross-Selling für das Portfolio der operational services.
* Entwicklung von Neugeschäft zur Verbreiterung unseres Footprints im Account.
* Aufbau von Kundenbeziehungen und Pflege durch kontinuierliche Kommunikation, besonders zu Entscheidern in den verschiedenen Hierarchieebenen (u.a. CxO).
Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, alternativ vergleichbarer Abschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung:
* Ausgesprochene Farmer-Mentalität mit nachgewiesenem Erfolg beim Gewinnen und Entwickeln von Kunden im Zielkorridor.
* Fundiertes Know-how im öffentlichen Sektor und entsprechend vorhandenes Kundennetzwerk sind wünschenswert.
* Ausgeprägte Vertriebs-, Kommunikations- und Organisationsskills.
* Umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse im Angebotsprozess öffentlicher Sektor und entsprechenden Vertragsformen, im Speziellen im People-Business.
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse.
Vorteile
Mobiler Arbeitsplatz:
* Geboten werden flexible Arbeitszeiten und ein moderner Bürokomfort.
Weitere Vorteile
* Erfolgsbeteiligung.
* Geschäfts-Fahrzeug.
* Weiterbildung.
* 30 Tage Urlaub.
* Altersvorsorge.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Entgeltumwandlung in den Telekom-Pensionsfond.
* Gruppenunfall-Versicherung.