Als Regionalleiter Reparaturgeschäft sind Sie Teil eines weltweit erfolgreichen Teams mit familiärer Atmosphäre und starkem Zusammenhalt. Die Hauptaufgabe besteht in der Führung, Coaching und Weiterentwicklung des T-Desk Teams.
Verantwortlichkeiten:
* Koordinierung der Schnittstellen zwischen T-Desk, internen Funktionseinheiten, Niederlassungsleitern, Serviceleitern und Monteuren
* Entwickeln von T-Kampagnen in enger Abstimmung mit den P&L verantwortlichen Niederlassungsleitern
* Reisetätigkeiten innerhalb der Region West erforderlich
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Meister oder einem vergleichbaren Studienabschluss
* Mehrfachjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im technischen Umfeld
* Idealereise Führungserfahrung oder nachweisliche Eignung zur Leitung von Teams
* Hohe Kompetenz in Prozessmanagement, Organisation und Koordination
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis – bei einem Weltmarktführer in einer krisensicheren Branche
* Tarifliche Vergütung – nach IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere tarifliche Sonderzahlungen
* Flexibles Arbeiten – ein wohnortnaher Einsatzort, hybrides Arbeiten und 30 Urlaubstage
* Top Einarbeitung – durch erfahrene Kollegen und umfangreiche Onboarding-Module