Ihre Aufgaben:
* Organisatorische Verantwortung der Trainingsmaßnahmen: z.B. Seminareinladungen, Hotelbuchungen, Erstellung von Teilnehmerzertifikaten, Rechnungslegung, Seminarevaluierung, Erfassung von Kunden- und Seminardaten und deren statistische Auswertung
* Dokumentation aller geplanten und durchgeführten Trainingsaktivitäten im Learning Management System
* Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Aufgaben zur Sicherstellung des Trainingsbetriebes und der internen Abläufe
* Bereitstellung aller notwendigen Ressourcen zur Seminardurchführung gemäß Absprache mit dem Trainer / Dozent (Seminarunterlagen, incl. logistische Koordination etc.).
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundiere Kenntnisse in Trainingsorganisation, Personalentwicklung oder Veranstaltungsmanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office und LMS-Systemen
* Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld – hier wird es nie langweilig
* Du erhältst Zugang zu exklusiven Stellenangeboten aus unserem umfangreichen Hays-Kundenstamm – darunter viele renommierte Unternehmen aus dem In- und Ausland
* Auch nach der Vermittlung lassen wir Dich nicht allein: Unsere weiterführende Betreuung sorgt dafür, dass Du Dich langfristig wohlfühlst und weiterentwickelst
* Mit unserem Online-Learning-Portal GoodHabitz hast Du jederzeit Zugriff auf hochwertige Weiterbildungsangebote – ganz nach Deinem Tempo und Deinen Interessen