PERMACON ist gern Ihr persönlicher Wegbegleiter!
Sie bevorzugen den Direkteinstieg?
Unser Auftraggeber, eine Immobilienagentur, sucht zur Verstärkung in Teilzeit oder Vollzeit in Berlin-Grünau und stellt im Rahmen der Personalvermittlung ein:
Sekretärin (m/w/d)
Ihre Aufgaben im Office Management
* Telefon-, Termin- und Reisemanagement
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Protokollierung
* Steuerung und Beauftragung von externen Dienstleistern
* Koordination der Wartung und Problembeseitigung im Bereich der IT-Ausstattung
* Erstellung von Präsentationen und Exposés
* Unterstützung des Abteilungsleiters und der HR Abteilung
* Zusammenarbeit mit anderen Standorten
* Pflege der Website und Erstellung von Newslettern
* Allgemeine Assistenztätigkeiten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), Sekretärin (m/w/d), Assistenz (m/w/d) oder ähnlicher Abschluss
* Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management, Sekretariat, Verwaltung oder in Assistenzfunktion
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
* Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
Ihre Benefits bei unserem Auftraggeber
* 30 Urlaubstage
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bzw. Homeoffice
* Corporate Benefits
* Attraktives Gehaltspaket
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Teamevents und Veranstaltungen
* Erweiterung Ihrer Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz
Ihre Ansprechpartner
Adrian Arndt
Svenja Tamme
Alan Frazer
T: 030 22 66 79 30
Mail: Berlin@Permacon.de
PERMACON GmbH
Georgenstraße 22
10117 Berlin
Die Vermittlung ist für alle Kandidat:innen kostenfrei und ohne Vermittlungsgutschein möglich.