Zusammenfassung Als IT First Level Supporter (gn) bist du die erste Anlaufstelle für technische Anfragen unserer Mitarbeitenden. Mit deinem technischen Know-how und deiner serviceorientierten Art trägst du entscheidend zur Zufriedenheit unserer internen Nutzer bei. Beschreibung Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Support-Anfragen Erste Analyse und Lösung von Hard- und Softwareproblemen Unterstützung bei Störungen im Bereich Windows-Client, MS Office, Netzwerke und Drucker Dokumentation der Vorfälle im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den Second Level Support Installation und Konfiguration von Arbeitsplatzrechnungen Über den Kunden Unser Kunde ist ein führender Hersteller im Bereich Land- und Agrartechnik. Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z.B. Fachinformatiker für Systemintegration (gn) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office und gängiger Hardware Hohe Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Geduld Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise PKW Führerschein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten Mobilitätsangebote und -zuschüsse Verpflegungszuschüsse Mitarbeiterprämien Weiterbildung Zusätzliche Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung Weitere Informationen Mach’s auf deine Art! Hinterlasse deine Kontaktdaten, vereinbare direkt ein Gespräch oder schick uns deine Bewerbung per E-Mail oder WhatsApp. Wir freuen uns auf dich! Dein Job Lounge Team