Wir vermitteln Sie zu einem führenden, mittelständischen Unternehmen in Hohenstein-Ernstthal. Unser Kunde steht für Innovation und Qualität und legt großen Wert auf einen exzellenten technischen Kundenservice. Hier erwartet Sie ein kollegiales Umfeld, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, die Serviceprozesse aktiv mitzugestalten.
* Verantwortung für die termin- und bedarfsgerechte Disposition der Servicetechniker
* Annahme, Erfassung und Priorisierung von Störungen, Wartungs- und Reparaturanfragen via Telefon
* Direkte Abstimmung mit Kunden bezüglich Terminvereinbarungen und Status-Updates
* Pflege der Auftragsdaten und Leistungserfassung im ERP-/CRM-System
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Bereitschaft zu 8h-Schichten inkl. Nacht- und Wochenendarbeit
* Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in der Einsatzplanung, Disposition oder im technischen Kundendienst/Service-Center
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System (z. B. SAP) oder einer Dispositionssoftware
* Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Jahresurlaub
* Mitarbeiter Benefits
* Individuelle Weiterbildungen