Aufgaben / Verantwortungsbereich Wir bieten: Professionelle und bezahlte Einarbeitung Marktgerechtes Gehalt Weihnachtsbonus Mitarbeiterrabatt von 15 % auf alle Produkte Wertorientierte Unternehmenskultur mit dem Fokus auf die Zufriedenheit Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Einführungsprogramm, dass Sie optimal auf die täglichen Herausforderungen im operativen Geschäft vorbereitet So sieht Ihr Profil aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse und Englisch auf Geschäftsniveau MS Office-Kenntnisse – insbesondere verfügen Sie über sehr gute Excel-Kenntnisse Sicher im Umgang mit SAP Bereitschaft, sowohl im Lager als auch im Büroumfeld zu arbeiten Fähigkeit, Probleme in Echtzeit zu priorisieren Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Proaktivität und engagiert und interessiert, das Team zu unterstützen Ihre Aufgaben: Detaillierte Rechnungskontrolle Unterstützung bei der Erstellung von Analysen und Berechnungen zu zusätzlichen Kosten und Investitionen Präsentationen vorbereiten Unterstützung der Vorbereitung des Onboarding-Programms Unterstützung des Facility-Managements Administrative Unterstützung beim Projektmanagement für Vor-Ort-Initiativen Generieren und aktualisieren aller wöchentlichen Berichts-Dashboards Verantwortlich für Ad-hoc-Anfragen