Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte und multiprofessionelle Pflegefachkraft, die sich für die Betreuung unserer Patientinnen und Patienten im Bereich der Grund- und Behandlungspflege prä- und postoperativ, bei konservativen Behandlungen sowie in der Tumorbehandlung begeistern kann.
Als Mitglied unseres Teams werden Sie Teil eines multidisziplinären Teams sein, das sich auf die hochqualifizierte Versorgung von Patientinnen und Patienten konzentriert. Die Position ist in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
1. Betreuen Sie unsere Patientinnen und Patienten im Bereich der Grund- und Behandlungspflege prä- und postoperativ, bei konservativen Behandlungen sowie in der Tumorbehandlung.
2. Beraten, begleiten und anleiten Sie die Patientinnen und Patienten in ihrer Krankheit.
3. Überwachen und umgehen Sie Drainagesysteme sowie postoperative Wundversorgung.
Um uns als Team zu verstehen:
* Abgeschlossene examinierte Ausbildung als Pflegefachkraft (PK), Gesundheits- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder als Krankenschwester/Krankenpfleger.
* Selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Engagement, um eine optimale pflegerische Qualität für unsere Patientinnen und Patienten sicherzustellen.
* Bereitschaft zur Ausführung Ihrer Arbeit im 3-Schicht-System.