Angenehmes Betriebsklima
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen im Immobiliensektor mit Sitz in der Frankfurter Innenstadt. Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine engagierte Vorstandsassistenz (m/w/d), die Organisationstalent, Diskretion und Leidenschaft für den Immobilienbereich mitbringt.
Unterstützung des Vorstands im operativen und administrativen Tagesgeschäft
Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen und Geschäftsreisen
Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
Organisation von internen Abläufen und Projekten im Immobilienumfeld
Bearbeitung vertraulicher Dokumente und Informationen ANFORDERUNGSPROFIL:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
Versierter Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert VERGÜTUNGSPAKET:
Eine direkte Festanstellung bei einem renommierten Unternehmen im Herzen Frankfurts
Moderne Arbeitsumgebung und wertschätzende Unternehmenskultur
Attraktive Vergütung und Entwicklungsperspektiven