Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter*in im einkauf (w/m/d)

Bargfeld-Stegen
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Willkommen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.000 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig.

Erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch, indem Sie den folgenden Überblick über diese Stelle lesen, bevor Sie sich bewerben.
Ein Ort für Menschen
„Hohe Arbeitszufriedenheit und eine gute Atmosphäre: Das ist uns wichtig.“Die Heinrich Sengelmann Kliniken für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik bieten stationäre, tagesklinische und ambulante Behandlungen für Patient*innen der Hansestadt Hamburg, Schleswig Holstein sowie überregional. Die Heinrich Sengelmann Kliniken gehören im norddeutschen Raum zu den führenden Kliniken im Bereich Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit für den Einkauf. In dieser Position übernehmen Sie vielseitige Aufgaben rund um die Themen Beschaffung, Lieferantensteuerung sowie Sortimentsgestaltung. Gleichzeitig wirken Sie bei der Optimierung der Arbeitsabläufe und Strukturen in Ihrem Zuständigkeitsbereich mit. Haben wir Ihr Interesse

geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mitarbeiter*in im Einkauf (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben

* Ganzheitliche Abwicklung der Bestellvorgänge: Von der Angebotseinholung bis hin zur Rechnungsprüfung sowie der operativen Lieferantensteuerung Verwaltung und Organisation des Lagers sowie Durchführung der operativen Lagerinventur Pflege und Optimierung unserer Kernsortimente sowie Übernahme der Administrator*innenrolle für die zentralen Webshops Mitwirken im Lieferantenmanagement, bspw. durch Teilnahme an Quartalsgesprächen und Übernahme von damit verbundenen Arbeitsaufträgen Mitarbeit bei bereichsbezogenen Projekten und Übernahme von Arbeitsaufträgen, bspw. im Rahmen von Prozessoptimierungen und Umstrukturierungen Übernahme von Vertretungsaufgaben innerhalb des Einkaufsteams und der kaufmännischen Sachbearbeitung

Das bringen Sie mit

* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3-jährige Berufserfahrung, idealerweise im Einkauf Hands-on Mentalität und Freude am Kontakt mit Lieferanten und internen Schnittstellen Eine strukturierte, zuverlässige und transparente Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und sind bereit, sich in neue Systeme einzuarbeiten
* Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Wir bieten wir Ihnen: VIELSEITIGKEIT – eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen GestaltungsmöglichkeitenMITEINANDER & ATMOSPHÄRE – ein lebendiges und wertschätzendes ArbeitsklimaENTWICKLUNG – strukturierte Einarbeitung sowie individuelle interne und externe FortbildungsmöglichkeitenSICHERHEIT – einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie (einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld)ZUKUNFT – auch wir denken schon an Ihre Zukunft mit der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge EZVKFLEXIBILITÄT – Flexible Arbeitszeiten in Teil- oder Vollzeit, sowie kostenlose Kinder-Notfallbetreuung & Beratung zur Vereinbarkeit von Beruf und FamilieUNTERSTÜTZUNG – u.a. Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad-Leasing, Sonderkonditionen bei Fitnessanbietern, kostenfreie psychosoziale Beratungsangebote Fragen beantwortet Ihnen gern:Martin HagenKaufmännische LeitungFestnetz:Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal. Online bewerben Heinrich Sengelmann Kliniken gemeinnützige GmbH Kennziffer: 25-hsk
* www.heinrich-sengelmann-kliniken.de www.alsterdorf.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiterin vertriebsinnendienst (m/w/d)
Braak
Boltze Ideen Deutschland GmbH & Co.KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenverräumung (m/w/d)
Norderstedt
Rewe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) logistik support team
Bargteheide
ALDI
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Stormarn
Jobs Stormarn
Jobs Bargfeld-Stegen
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs im Kreis Stormarn > Mitarbeiter*in im Einkauf (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern