Ihre Aufgaben:
* Die Beratung und Unterstützung von (gewerblichen) Kunden gehört zu wesentlichen Aufgaben.
* Angebotserstellung, Angebotsnachverfolgung, Auftragsabwicklung.
* Sie führen eigenständig die Bestellungen bei unseren Lieferanten durch.
* Sie verantworten die komplette Abwicklung der Kundenbestellungen.
Unsere Anforderungen:
* Sie bringen eine kaufmännische oder (bau)-handwerkliche Ausbildung mit.
* Erste Erfahrungen im (Baustoff)-Fachhandel sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.
* Sie haben Freude am Verkauf und am direkten Kundenkontakt.
* Sie glänzen durch eine selbstständige Arbeitsweise und einer ausgezeichnet Teamfähigkeit
Das bieten wir Ihnen:
Einen sicheren Arbeitsplatz und ein sehr kollegiales Betriebsklima in einem erfolgreichen Unternehmen, flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege. Eine sehr gute Bezahlung, Sonderkonditionen, attraktive Mitarbeiter-Angebote (Zillinger und Hagebaumarkt) und 30 Tage Urlaub
Über uns
Wir sind ein zukunftsorientiertes, mittelständisches Handelsunternehmen mit langjähriger Tradition und betreiben in unserer Firmengruppe Hagebaumärkte und Baustofffachhandlungen.
Weitere Details und Bewerbung