Ihre Aufgaben:
* Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Ansprechpartner für die Bereichsleitung
* Weiterentwicklung von Prozessen
* Monatliches Reporting
* Erstellung von Ad-hoc Analysen
* Mitwirkung im Planungsprozess
* Unterstützen der Abteilung in allen administrativen Prozessen
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
* Kenntnisse im Bereich Controlling bzw. kaufmännischen Bereich wünschenswert
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel)
* SAP Kenntnisse wünschenswert
* Analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise, sicheres Auftreten
Wir bieten Ihnen:
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
* Faire, marktgerechte Entlohnung
* Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
* Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
* Strukturiertes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
* Betriebliche Altersvorsorge
Standort
Alphartis SE, Horb am Neckar