Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenberater/in telekommunikation inbound 50% - 100% (m/w/d)

Allensbach
Adato AG
Kundenberater
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir, motivierte und kommunikationsstarke Mitarbeitende für den Bereich Inbound-Kundenservice. Die Anstellung erfolgt unbefristet und ist sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit möglich, mit einem Pensum zwischen 50 und 100 Prozent.

Aufgabenbereich

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Entgegennahme und Protokollierung eingehender Telefongespräche. Die Gespräche betreffen sowohl technische als auch administrative Anliegen unserer Kundinnen und Kunden. Dabei arbeiten Sie kundenorientiert und stellen eine freundliche sowie kompetente Beratung sicher. Über unsere dedizierte Inbound Sales Hotline beraten und betreuen Sie die Anrufenden umfassend zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Darüber hinaus verkaufen Sie aktiv Angebote, erkennen Verkaufschancen und setzen gezielte Up- und Cross-Selling-Massnahmen um.

Ihr Profil

Für diese Tätigkeit bringen Sie entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung mit. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse sowie fortgeschrittene Anwenderfähigkeiten im Umgang mit gängiger EDV. Ein gutes Verständnis für Telekommunikationsthemen ist ebenso erforderlich wie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Sie sind sprachlich gewandt, technisch interessiert, zuverlässig und arbeiten gerne im Team. Ihre Motivation und Flexibilität zeichnen Sie zusätzlich aus. Für diese Stelle ist fliessendes, akzentfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie das Verständnis von Schweizerdeutsch zwingend erforderlich. Bevorzugt werden Bewerbende, die zusätzlich Französisch oder Italienisch beherrschen. Auch Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Verfügbarkeit

Die Arbeitszeiten liegen zwischen Montag und Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr sowie samstags von 08:30 bis 16:30 Uhr. Bei erweiterten Schulungen oder zusätzlichem Aufgabenbereich sind vereinzelt auch Schichten bis 20:00 Uhr möglich.

Die Schulung dauert zwei Wochen und erfordert eine Verfügbarkeit von 100 Prozent. Während dieser Zeit erhalten Sie bereits das volle Gehalt. Die Arbeitszeit bleibt auch bei einem Teilzeitpensum auf fünf Arbeitstage pro Woche verteilt, von Montag bis Samstag. Der Arbeitsplatz befindet sich in Tägerwilen im Kanton Thurgau und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater/in telekommunikation inbound 50% - 100% (m/w/d)
Allensbach
Adato
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) konstanz lago 30-36
Konstanz
Rituals Cosmetics
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater als quereinsteiger in teilzeit (m/w/d)
Konstanz
eyes and more GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs im Kreis Konstanz (Kreis)
Jobs Konstanz (Kreis)
Jobs Allensbach
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs im Kreis Konstanz (Kreis) > Kundenberater/in Telekommunikation Inbound 50% - 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern