Professioneller Einkäufer
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in der Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen auskennt.
Ihre Aufgabe ist es, die internen Bedarfsträger bei ihren Beschaffungsanfragen zu unterstützen und sicherzustellen, dass alle notwendigen Schritte für eine erfolgreiche Beschaffung durchgeführt werden.
Aufgaben im Bereich der Zollvergabe und kaufmännischen Angelegenheiten sollen ebenfalls durchgeführt werden. Wir erwarten Erfahrung im öffentlichen Vergaberecht und Kenntnisse über SAP ERP-Systeme.
Anforderungen
* Bachelor oder Fachhochschule in Verwaltung oder kaufmännischem Bereich
* Berufserfahrung im Bereich Einkauf und öffentlichem Vergaberecht
* Kenntnisse in internationalen Zollvorschriften und SAP ERP-Systemen (optional)
Vorteile
Sie arbeiten an spannenden Projekten mit einem engagierten Team. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, mobilen Arbeitens und Weiterbildungsmaßnahmen.
Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu einer betrieblichen Altersvorsorge und können ein Deutschland-Jobticket nutzen. Unsere Kultur ist familienfreundlich und international orientiert.
Über uns
Unsere Einrichtung ist Teil eines Netzwerks von Instituten und Forschungseinrichtungen. Wir sind ein dynamisches Team und suchen Persönlichkeiten, die mit uns gemeinsam wachsen möchten.