Besondere Aufgaben eines KundenberatersAls Kundenberater bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du unterstützt sie bei Fragen rund um unsere Berufskleidung und bearbeitest ihre Aufträge.Schritt 1: KundenbetreuungDu antwortest auf Fragen per Telefon, E-Mail oder ChatDu erfasst die Aufträge unserer Kunden und überprüfst die BestellungenSchritt 2: ProduktkenntnisDu unterrichtest dich über unsere Produkte und DienstleistungenDu kannst unsere Kunden kompetent beratenSchritt 3: Kommunikation mit PartnernDu kommunizierst mit unseren Brand-PartnernDu triffst Entscheidungen zum Thema ReklamationenZutatenAbschluss einer kaufmännischen AusbildungErfahrung in der Kundenbetreuung (ideal)Gute NiederländischkenntnisseWeitere Sprachenkenntnisse (z.B. Englisch oder Französisch) sind ein PlusKommunikationsstärke und BegeisterungsvermögenVereinbarkeit mit deiner Person und FamilieVorteileWeiterentwicklungsmöglichkeitenMitteilung von Terminen und ErgebnissenPersönliche Herausforderungen und ErfolgeUnser Konzept ist besonderer ArtOffene ArbeitszeitenFlexible ProjektarbeitWeiterbildung durch die FirmaFreie MeinungsäußerungHast du Fragen? Lass es uns wissen!