Ihre Aufgaben: * Organisation, Planung und Betreuung von Messen, Events, Schulungen * Strukturierung von Marketingaktivitäten * Betreuung CRM-System (Kundenverwaltungssystem) * Pressekoordination (buchen/planen von Anzeigen und Berichten) * Aktive Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst in Zusammenarbeit mit dem Außendienst * Annahme, Erfassung und Abwicklung eingehender Anfragen und Aufträge * Auftragsabwicklung inkl.
Abstimmung und Überwachung der Liefertermine * Verkaufsseitige Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit der Qualitätsabteilung/Technik Unsere Anforderungen an Sie: * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Erfahrung im Marketing oder Vertriebsinnendienst * Organisierte und strukturierte Arbeitsweise * Selbstbewusstes, offenes und freundliches Auftreten * Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit * Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen * Zielorientiertes Handeln und Spaß am Arbeiten * Sie zeichnen sich durch eine proaktive Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenmotivation aus Unsere Anforderungen an Sie: * Sie arbeiten in einem motivierten Unternehmen mit Start-up Mentalität * Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Vertriebsaufgabe mit einem hohen Maß an Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung * Sie kommen in ein eigentümergeführtes Unternehmen, welches sehr stark wächst und Zukunftschancen bietet * Werden Sie Teil eines jungen, dynamischen und hochmotivierten Teams * Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und einer fairen und leistungsgerechten Vergütung (33.000 – 45.000 € / Jahr) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
Senden Sie uns Ihre Unterlagen *per E-Mail* gerne an: Haushaut Gmb H – Nickepütz 33, 52349 Düren*Herr Andreas Palli*Geschäftsführer*Mail:* [bewerbung@haushaut.com](mailto:bewerbung@haushaut.com)