Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleitung customer success

Damp
DAMPSOFT GmbH
Manager
Inserat online seit: 30 Oktober
Beschreibung

Wir sind Dampsoft: Innovativ, familiär, norddeutsch

Seit fast 40 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen für Zahnarztpraxen, mit Herz, Innovationsfreude undVerantwortung. Als unabhängiges Familienunternehmen legen wir Wert auf echte Zusammenarbeit, nachhaltigesWachstum und sichere Arbeitsplätze. Darüber hinaus übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung undengagieren uns in eigenen sowie gemeinnützigen Projekten in den Bereichen Umwelt, Bildung und Zahnmedizin.

DEIN TEAM

Der Geschäftsbereich Kundenservice ist verantwortlich für die Kundenservice-Strategie und sorgt mit seinen rund 160 kompetenten Mitarbeitenden und modernen Prozessen für ein exzellentes Serviceerlebnis. Neben der Unterstützung unserer Kundeninnen und Kunden bei der Nutzung unserer Softwarelösungen gehören das Lob- und Beschwerdemanagement (LuBM), die Schulung und Weiterbildung unserer Kundinnen und Kunden sowie die Schwerpunkte After-Sales und Customer-Success in die Verantwortung des Geschäftsbereiches. Dein Team ist im Kundenservice in der Abteilung Customer Success & LuBM verortet. In Deiner Rolle als Teamleitung Customer Success bist du mit deinem Team vom Onboarding an für die Pflege der Kundenbeziehungen zuständig.


Dein Aufgabenfeld

* Du führst dein Team vertrauensvoll auf Basis unserer Unternehmenswerte und Führungsleitlinien
* Du steuerst die operativen Prozesse im Tagesgeschäft und arbeitest eng mit dem Abteilungsleiter und dem Service Management an der Einführung und Optimierung von Prozessen
* Mit deiner fachlichen Expertise sorgst du für einen reibungslosen Informationsfluss innerhalb des Teams sowie in die Organisation und zu unseren Kundeninnen und Kunden
* Du organisierst und leitest Teambesprechungen und wirkst aktiv in Projekten mit


Das bringst du mit

* Du bringst Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden mit oder hast fundierte Expertise im Customer Success Management und bist bereit für den nächsten Karriereschritt
* Du bist ein Teamplayer und Kommunikationstalent
* Als Coach motivierst, koordinierst und entwickelst du dein Team und übernimmst Verantwortung für die Zielerreichung
* Idealerweise kennst du die verschiedenen Phasen der Customer Journey und verfügst über praktische Erfahrung im Customer Success
* Du hast ein gutes Zahlenverständnis und Interesse an Statistiken und deren Auswertung
* Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
* Du bist aufgeschlossen, zuverlässig und verfügst über eine hohe Einsatz- und Lernbereitschaft


Deine Vorteile

Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge kann jeder. Unsere Mitarbeitenden schätzen darüber hinaus noch:

* Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit
* Flexibles Arbeiten aus dem Home-Office (alternierende Telearbeit oder Teleheimarbeit) oder an unserem Standort in Damp
* Arbeite bis zu 183 Tage im Jahr aus dem europäischen Ausland
* Eine Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist
* Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung, persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung
* Willkommenskultur und kollegiale Einarbeitung
* Attraktive Zusatzleistungen: von "Corporate Benefits" über Gesundheitsangebote, PKW-Leasing, Zuschüsse und Kinderbetreuung, private Unfallversicherung bis hin zu steuerfreien Zuschüssen per App (z.B. Essen, Fitness usw.) und vielem mehr


Deine Bewerbung

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und eine Angabe zu deiner Gehaltsvorstellung sowie deinem bevorzugten Eintrittstermin. Nutze hierfür einfach unser Online-Bewerbungsformular oder sende uns eine E-Mail an bewerbung@dampsoft.de. Wir freuen uns über alle Bewerber unabhängig von Nationalität(en), ethnischer und sozialer Herkunft, Religionen, sexueller Orientierung und Genderidentitäten, des Alters oder des Geschlechts sowie von Menschen mit Behinderungen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
In-service support (iss) manager maritime ausbildungssimulatoren (m/w/d)
Eckernförde
Rheinmetall Defence
Manager
Ähnliches Angebot
Head of technical service operations (werkstatt & hotline) (m/w/d)
Neudorf-Bornstein
BRITA SE
Manager
Ähnliches Angebot
In-service support (iss) manager maritime ausbildungssimulatoren (m/w/d)
Eckernförde
Rheinmetall Defence
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Rendsburg-Eckernförde
Jobs Rendsburg-Eckernförde
Jobs Damp
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs im Kreis Rendsburg-Eckernförde > Teamleitung Customer Success

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern