Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) auftragsmanagement im innendienst

Rheine
profi-tec GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Bei der profi-tec GmbH in Rheine gestalten wir den Druck von variablen Daten mit modernen Inkjet-Systemen – und das seit über 15 Jahren zuverlässig und innovativ. Als exklusiver Generalimporteur für die führenden Inkjet-Systeme von MCS Inc. (USA) in Europa setzen wir bei unseren Hochleistungs-Systemen auf Zuverlässigkeit, Variabilität, Mobilität und Integrationsfähigkeit sowie schnellen Service. Zu unseren Kunden gehören kleine als auch namhafte mittelständische Druckereien, Buchbindereien sowie Unternehmen aus der Verpackungsbranche und Industrie. Wenn du Freude an abwechslungsreichen Aufgaben hast, dann bist du hier genau richtig – wir suchen dich für eine spannende Rolle im Herzen unseres Teams.


Aufgaben

* Du kümmerst dich um die Warenbedarfsplanung, den Einkauf und den reibungslosen Warenfluss, inkl. Koordination der gesamten Logistik.
* Kundenaufträge bearbeitest du von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung.
* Im Warenmanagement nimmst du Waren an, organisierst den Versand und sorgst für kontrollierte Abläufe.
* Du pflegst die Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten auf Deutsch und Englisch – freundlich und effizient.
* Fristen im Blick: Du überwachst Termine und koordinierst administrative Prozesse, damit alles läuft.


Qualifikation

Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, idealerweise mit Erfahrung in der Auftragsbearbeitung. Gute Kenntnisse in Office-Programmen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook sind für dich selbstverständlich, genau wie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung mit Warenwirtschafts- oder ERP-Systemen, Buchhaltung (Kreditoren und Debitoren) und EDV runden dein Profil ab. Organisatorisches Talent, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative machen dich zu einer sehr guten Ergänzung für unser Team.


Benefits

* Eine verantwortungsvolle Stelle mit flachen Hierarchien.
* Ein motiviertes Team, das sich durch ein herzliches und respektvolles Miteinander auszeichnet.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, Faire Vergütung, 35 oder 38 Stunden/Woche, steuerfreie Mitarbeiter-Benefits und 30 Tage Urlaub.

Klingt super? Ist es! Du musst dich nur bewerben.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne unter 05971/89863-22.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) kundenabrechnung
Rheine
apetito catering B.V. & Co. KG
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter vertrieb (m/w/d)
Schüttorf
Augustin Entsorgung
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) kundenabrechnung
Rheine
apetito catering B.V. & Co. KG
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Rheine
Jobs Rheine
Jobs Steinfurt (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Rheine > Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement im Innendienst

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern