Die Fisher Investments GmbH ist ein wachstumsstarker und unabhängiger Vermögensverwalter mit der Kernaufgabe die langfristigen finanziellen Ziele der Kunden zu erreichen. Wir leben mit der Vision, die Investmentlandschaft zu verbessern und lebenslange Karrieren aufzubauen. Der klare Fokus liegt auf den Interessen unserer Kunden, den wir durch einen beispiellosen Service und eine stetige Aus- und Weiterbildung in allen Bereichen der internationalen Vermögensverwaltung verwirklichen. Tätigkeiten Bindeglied zwischen den Investmentberatern und unseren Kunden Managen aller administrativen Angelegenheiten (z.B. Vorbereitung und Nachbereitung diverser Dokumente und Verträge, Überwachung der Depot- und Kontoeröffnungen, Einleitung und Kontrolle des Geldtransfers unserer Kunden) Erstkontakt für eingehende Anrufe unserer Interessenten und Kunden Austausch mit unseren Partnerbanken bzgl. den Depoteröffnungen und speziellen Kundenanliegen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Bankausbildung) bzw. ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Programmen (insbesondere Word und Excel) Erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt sowie ein positives und serviceorientiertes Auftreten verknüpft mit hoher Eigeninitiative, Will-Do-Engagement und Belastbarkeit Sehr gute Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft verbunden mit einer „Hands-on“-Mentalität Team Du bist in dieser Rolle Bindeglied zwischen den Investmentberatern und Kunden und unterstützt die Teams Bewerbungsprozess Bewirb dich direkt über den Instaffo Chat Wir melden uns dann mit Terminvorschlägen für ein persönliches Gespräch.