Sie sind gern für andere Menschen da und setzen sich für ihre Interessen ein? Dann haben wir den Job für Sie! Für unseren Kunden aus Hamburg suchen wir nach Menschen, die sich für die Betreuung von Mitarbeitern begeistern können. In dieser spannenden Tätigkeit als Personaldienstleistungskauffrau betreuen sie nicht nur die externen Mitarbeiter, sondern sind auch Ansprechpartner für Dienstleister und Führungskräfte. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es passt, bewerben Sie sich gleich online. Bei Randstad sind die Bewerbungen von Menschen mit Behinderung herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Steuerung aller operativen Prozesse im Bereich Zeitarbeit (ANÜ)
* Verwaltung von Anfragen und Korrespondenz mit den Personalverantwortlichen in Bezug auf den Einstellungsprozess und Information über Prozess, Maßnahmen und Lieferzeiten
* Bearbeitung von Verlängerungen und Änderungen in enger Kooperation mit Einstellungsleitern und Lieferanten
* Gewährleistung der Genehmigungen von Geschäftsbereichsleitern für externe Einstellungen
* Steuerung der Abrufe der Rahmenverträge mit den Lieferanten in Richtung Benchmark-Raten
* Verwaltung der Abrufe, Anfertigung von Bestellungen und Pflege der Berichtsdaten
* Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften während des gesamten Prozesses für alle externen Zeitarbeitskräfte
* Ansprechpartner für Personalverantwortliche, HR Business Partner und alle anderen relevanten internen Interessengruppen z. B. Beratung von Managern in Bezug auf Fragen zu Zeitarbeitskräften, Feedback und Beendigung von Einsätzen
* Lenkung, Erläuterung und Information über den RMC-Prozess
* Aktive Teilnahme an internationalen Teamsitzungen
* Funktion als zentraler Ansprechpartner für Lieferanten von Zeitarbeitskräften
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann bzw. Personaldienstleistungskauffrau oder eine gleichwertige Qualifikation
* Angemessene Erfahrung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung
* Erfahrung im Stakeholder-Management
* Grundkenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, diese zu erlernen
* Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
* Strukturierte, selbstorganisierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Flexibilität, Zuverlässigkeit und analytisches Denkvermögen