Als Energieversorger stellen wir die Kunden, Region und Mitarbeiter sehr hoch ein. Wir stehen rund um die Uhr für unsere Kunden in der Metropolregion Hamburg zur Verfügung.
Unser Ziel ist Klimaschutz – ‘Zukunft beginnt Zuhause’. Die Stadtwerke bauen auf Werte wie Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit.
Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter im Bereich Kundenservice. Dieser sollte Vollzeit arbeiten (39 Stunden/Woche) und über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen.
Unten finden Sie weitere Informationen zur Stelle.
* Telefonische, schriftliche und persönliche Kundenberatung
* Interessentenanfragen bearbeiten und zum Vertragsabschluss bringen
* Die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den beteiligten Abteilungen bilden
* Cross- und Upselling bei Bestandskunden durchführen
* Abwechslungsreiche Projekte bearbeiten
* Mehrere Standorte an flexiblen Arbeitszeiten besuchen können
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erfordert
* Servicementalität und Freude am Kundenkontakt erwarten
* Teamfähigkeit, Kommunikations- und Entscheidungsfreude benötigen
* Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise gefordert
* Spaß an der Gestaltung und Optimierung von Prozessen erwarten
* Hohe Problemlösungskompetenz und Auffassungsgabe benötigen
* Selbstbewusstes Auftreten in schwierigen Kundengesprächen erwartet
* Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit erforderlich
* Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen erwartet
* Führerschein Klasse B benötigt
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet bietet sich
* Eine moderne Unternehmensstruktur und flache Hierarchien werden angeboten
* Eine praxisnahe Einarbeitung wird angeboten
* Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten erhalten
* Mobiles Arbeiten ermöglicht
* JobRad und Corporate Benefits angeboten
* Betriebliche Altersversorgung gegeben
* Eine offene Kommunikationskultur und ein herzliches Team gibt es