Regionalleitung (m/w/d)
Erstelle gemeinsam mit deinem Team einzigartige Erlebnisse für unsere Kunden.
Du zeigst, wie moderner KundenService in einer Sparkasse aussieht – digital, effizient und dabei immer herzlich und nah.
Aufgrund des Job-Typs ist die Beschreibung größer als 500 Wörter. Die Inhalte sind geteilt in drei Abschnitte: Job-Profil, Job-Beschreibung und Bewerbungshinweise.
Job-Profil
Beschreibung:
Als Regionalleiter (m/w/d) KundenService Nord übernimmst du Verantwortung für ein Team von rund 30 motivierten Kolleginnen.
Du hilfst Deinem Team, über sich hinauszuwachsen, unterstützt in der Einarbeitung und förderst individuelle Potenziale.
Qualifikationen und Erfahrung
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d)
* Vergleichbarer Background, z.B. ein wirtschaftswissenschaftliches Studium
Erfahrungen
* 2 Jahre Erfahrung im KundenService in der Sparkassen- oder Bankenwelt
* Alternativ mind. 5 Jahre in KundenService einer anderen Branche
Job-Beschreibung
Das Amt beinhaltet:
* Verantwortung für ein Team von rund 30 motivierten Kolleginnen
* Hilfe bei der Entwicklung Deines Teams
* Unterstützung in der Einarbeitung
* Unterstützung der individuellen Potenziale
Bewerbungshinweise
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt eingestellt.
Wir streben eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes an.
Bitte sende uns deine Bewerbung online über unser Formular.