Berufliche Herausforderung im Kundenkontakt
Jobbeschreibung
Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen und unserer Kundschaft. Deine Aufgabe ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und diese zu erfüllen.
Mit deiner positiven Einstellung und deinem freundlichen Ton kannst du unsere Kunden mit optimaler Betreuung ausstatten.
Anforderungen und Qualifikationen
Um in dieser Position erfolgreich zu sein, benötigen wir von dir:
* Zahlreiche Erfahrungen in Kundenberatung
* Eine prägnante Artikulation und Kommunikationsfähigkeit
* Flexibilität und Teamfähigkeit
Vorteile
Bei uns hast du viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Dazu gehören:
* Ausgezeichnete Vergütung
* Weitere Vorteile wie Einkaufs- und Reisekostenpauschale
* Möglichkeit zum Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
Weitere Informationen
Für weitere Fragen oder Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.