Als Projektleiter verantwortet man in unserem Unternehmen die strategische Planung, Organisation und Umsetzung von Bauprojekten. Diese umfassen unter anderem den Bau von Wasserversorgungsnetzen für die Stadt Donaueschingen.
Besondere Aufgaben:
* Strategische Planung und Organisation von Bauprojekten
* Koordination mit anderen Abteilungen und externen Partnern
* Umsetzung von Projekten innerhalb des gegebenen Zeitrahmens
* Überwachung der Qualität und Sicherheit bei der Arbeit
Um erfolgreich zu sein, benötigt man eine gute Führungskompetenz sowie ein solides Wissen über die Branchenstandards und -technologien. Es ist wichtig, dass man sich stets an aktuelle Trends und Entwicklungen hält.
Anforderungen:
* Gute Führungskompetenz
* Solides Wissen über die Branchenstandards und -technologien
* Ständige Aktualisierung auf aktuellen Trends und Entwicklungen
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine vielseitige Arbeitsumgebung und viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir suchen nach einem engagierten und motivierten Teammitglied, das unsere Ziele gemeinsam mit uns erreichen möchte.
Weitere Informationen finden Sie im folgenden Leistungsprofil:
* Qualifikationen: Hochschulabschluss in einer einschlägigen Fachrichtung oder gleichwertiger Qualifikationsnachweis
* Erfahrung: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Projektsteuerung
Weitere Informationen:
Wenn Sie Fragen zu diesem Job haben oder gerne mehr erfahren möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.