Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung von Hausnotrufanschlüssen (Vertragsabschluss, Aufstellung und Einweisung der Teilnehmer) und technische Wartungen an den Notrufgeräten Dokumentation und qualifizierte Leistungserbringung gemäß den Hausnotruf-Standards im QM-Handbuch Einfache Bürotätigkeiten im Hausnotruf Tätigkeiten, welche im unmittelbaren Zusammenhang mit Einsätzen stehen (z.B. Fahrzeugcheck & -pflege) Unser Angebot: Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas Caritas sowie zusätzliche Sozialleistungen Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Flexible Zeiteinteilung Firmenfahrzeug und Firmenhandy /-tablet innerhalb der Einsatzzeiten Strukturierte Einarbeitung nach Vorgaben unserer Qualifizierungsoffensive Kollegiales, engagiertes Team in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit Viele Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Was wir uns vorstellen: Gültiger PKW-Führerschein Klasse B Wohnort in Ingolstadt und Umgebung Technisches Verständnis (Telefonie, Smartphone, EDV …) Freude am Umgang mit Menschen und Einfühlungsvermögen, insbesondere im Kontakt mit älteren Menschen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Erfahrung im Telekomunikations/IT/Büro-Bereich wünschenswert (nicht Voraussetzung)