Kundenmanagement Spezialist
Wir entwickeln Premium-Produkte und zufriedenstellen unsere Kunden.
Ihre Aufgaben:
* Ein Netzwerk zu Qualitäts-Ansprechpartnern verwalten
* Risiken und Trends frühzeitig erkennen und Korrekturmaßnahmen einleiten
* Kundenbesuche und Qualitätsgespräche vorbereiten und durchführen
* Innenprozessabnahmen, Audits und Reifegradreviews in Produktionswerken vorbereiten und begleiten
Ziele:
* Reklamationsprozess verbessern
* Kundenspezifische Lessons Learned in die Produktionswerke übertragen
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Weiterqualifizierung
* Langjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
* Fundierte Kenntnisse der QM-Regelwerke
* Erfahrung im Umgang mit Qualitätswerkzeugen
* Auditorenausbildung von Vorteil
* Kenntnisse im Bereich Statistik wünschenswert
* Moderationskenntnisse sowie ausgeprägte Verhandlungskompetenz