Unsere Aufgaben sind vielfältig und umfassen die Angebots- und Auftragsbearbeitung. Darüber hinaus nehmen wir Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten auf, organisieren Montagen und Wartungen sowie erbringen telefonische und persönliche Beratung unserer privaten und gewerblichen Kunden.
* Angebots- und Auftragsbearbeitung
* Kontaktpflege zu unseren Kunden und Lieferanten
* Organisation von Montagen/Wartungen
* Telefonische und persönliche Beratung unserer privaten und gewerblichen Kunden
* Rechnungsstellung sowie Kontrolle und Freigabe von Eingangsrechnungen
* Allgemeine Bürotätigkeiten (Post, Mail, Fax, Organisation)
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
* Erste Erfahrung im Bereich Bauelemente (Tore und Türen) wünschenswert
* Organisations- und Kommunikationstalent
* Eine analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Einen professionellen Umgang mit Kunden sowie teamorientiertes Arbeiten
Vorteile
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
* Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Karriereplanung
* Standortübergreifendes Arbeiten und Job-Rotation
* Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, inkl. Kursangeboten und individuellen Möglichkeiten durch unseren Physiotherapeuten
* Mitarbeitervergünstigungen, Lebenszeitwertkonten, Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge
* Teamevents sowie firmenübergreifende Veranstaltungen
Ihr Profil ist unsere Stärke! Wir unterstützen Sie bei Ihrer Karriereplanung und bieten Ihnen alles, was Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen!