Unternehmen
* Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Unternehmen aus der Pharmabranche.
Welche Aufgaben erwarten Sie bei unserem Auftraggeber?
* Annahme, Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen in SAP
* Anlage und Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
* Abstimmung und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Fachabteilungen, bspw. Klärung von Transportschäden oder Fehllieferungen
* Prüfung und Bearbeitung von Retouren und Kundenreklamationen
Weitere Stelleninfos
* 5 Tage-Woche mit 37,5 Stunden – Arbeitsbeginn spätestens 08:00 Uhr
* Arbeitsplatz: sowohl im Büro als auch im Homeoffice
Was wünschen wir uns von Ihnen?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Bereich Auftragsabwicklung und Warenwirtschaft, vorzugsweise im Pharmabereich
* Berufseinsteiger mit entsprechender Ausbildung sind willkommen
* gute Deutsch- & Englischkenntnisse
* gute MS-Office-Kenntnisse
* Erfahrung mit ERP-Systemen vorteilhaft, insbesondere SAP S/4 HANA