Aufgaben
* Hauptansprechpartner für die regionalen Key Accounts in allen Kundenservice-Belangen
* Verantwortlich für den gesamten Customer Life Cycle der Key Accounts im eigenen Betreuungsbereich (Hyper-Care-Phase, Reklamationen, etc.)
* Schnittstelle zu verschiedenen Unternehmensbereichen zur Erzielung einer optimalen Customer Experience
* Kalkulation von Erweiterungsangeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
* Planung, Implementierung, Überwachung, Steuerung und Optimierung der Arbeitsprozesse in Zusammenarbeit mit diversen Unternehmensteilbereichen
* Regelmäßige Kundenbesuche und ggf. Durchführung von Kundenevents innerhalb des eigenen Betreuungsbereichs
* Mitwirkung/Unterstützung bei der Planung von Verkehrsmengen
Profil
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung
* Sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen
* Vertiefte Kenntnisse der Customer Service Prozesse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Persönliche Anforderungen: Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise, Zielorientierung und hohe Priorisierungsfähigkeit, Teamfähigkeit und Fähigkeit zur Kommunikation auf allen Unternehmensebenen (intern / extern)
Benefits
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Hohes Maß an Eigenverantwortung