Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d)
für unser siebengruppiges Kinderhaus Regenbogenvilla in Garching für die Krippe
~ Pädagogische Ergänzungskräfte
Teilzeit, Vollzeit
Der AWO Kreisverband München-Land e.V.
engagiert sich in über 90 sozialen Einrichtungen im Landkreis München für Kinder, Jugendliche, Familien, Senioren, Geflüchtete und Betroffene im Bereich der Wohnungsnotfallhilfe.
Für unser siebengruppiges Kinderhaus Regenbogenvilla (Krippen-, Kindergarten- und Hortgruppen) in Garching suchen wir für die Krippe zum 01.pädagogische Ergänzungskraft ( m/w/d)
(Kinderpfleger*in bzw. vergleichbarer Abschluss, in Vollzeit oder Teilzeit (mind. Entgeltgruppe S 4 TV AWO Bayern
Das Haus ist gut ausgestattet (eigener Laptop/Ipad pro Gruppe / WLAN im ganzen Haus) und verkehrsberuhigt.
Betreuung und Begleitung der Kinder im Alter zwischen 0 und 3 Jahren
Unterstützung in Bildungsprozessen
ein nettes kollegiales Team
~ die Möglichkeit, sich aktiv in den Weiterentwicklungsprozess der Krippe einzubringen
~ Aussicht auf Übernahme spezieller Aufgabengebiete, z.B. Vorschule, Sprachförderung, Brandschutzbeauftragter; Fort-, Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
~ ein attraktives Tarifgehalt nach TV AWO Bayern inkl. Jahressonderzahlung, Zulagen
~30 Urlaubstage zzgl. 2 Regenerationstage bei 5 Tage/Woche, Heiligabend und Silvester frei
~ zusätzliche Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Fahrtkostenermäßigung durch Job-Ticket, Fahrradleasing
~ Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt
~ AWO Kinderhaus Regenbogenvilla
~