 
        
        Gemeinde Lauterbach 
 Landkreis Rottweil Die Gemeinde Lauterbach im Schwarzwald 
 sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n 
 Manager/in Bürgerbüro und Ordnungswesen / Standesbeamte/n (m/w/d)
 in Vollzeit (100 %), unbefristet, Entgeltgruppe 9a TVöD-V (VKA)
 Die Gemeinde Lauterbach (rund 2.900 Einwohner) bietet eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team des Rathauses. Gesucht wird eine serviceorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit für die Leitung und Weiterentwicklung des Bürgerbüros mit zusätzlichen Aufgaben im Ordnungswesen und Standesamt. 
 Leitung und Organisation des zentralen Bürgerbüros (Melde-, Pass- und Fundwesen) 
 Aufgaben im Bereich Ordnung, Sicherheit, Gewerbe- und Gaststättenrecht 
 Sachbearbeitung bei Asyl- und Obdachlosenunterbringung 
 Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (Fachrichtung Kommunalverwaltung) oder vergleichbare Qualifikation 
 Sicherer Umgang mit MS Office und kommunaler Fachsoftware 
 Unbefristete Anstellung mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD EG 9a (VKA) 
 Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten 
 JobRad-Leasing und weitere attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes 
 Unterstützung bei der Wohnungssuche und der Vereinbarkeit von Familie und Beruf 
 Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen 
 Ihr Ansprechpartner: Fachbereichsleiter Finanzen/Personal Karl-Heinz Villinger, Tel.