Das bieten wir Ihnen: 13. Monatsgehalt Anerkennung von Vordienstzeiten attraktive Vergütung betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstwagen für die Erledigung der Touren Fort- und Weiterbildungen Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen Zuschläge für Überstunden 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Anrechnung der Ausbildungszeit auf die tarifliche Einstufung bei Übernahme betriebliche Altersvorsorge Fahrrad-Leasing flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung Zuschläge für Schicht- und Wechselschicht Das erwartet Sie: Unterstützung unserer Pflegedienstleitung und Vertretung in deren Abwesenheiten Sicherstellung der Pflegequalität, wobei - sowohl fachliche als auch wirtschaftliche, gesetzliche und qualitätsbezogene Aspekte im Fokus stehen Planung und Umsetzung einer bedarfsgerechten Versorgung, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten Führung, Planung und Entwicklung des Teams Effiziente Gestaltung von Dienst- und Tourenplänen unter Berücksichtigung geltender Regelungen Durchführung von Erst- und Beratungsbesuchen Darüber hinaus übernehmen Sie bedarfsweise selbst Touren zu unseren Kundinnen und Kunden Persönliche Entwicklungsmöglichkeit durch unser eigenes Führungskräfteentwicklungsprogramm Das zeichnet Sie aus: Eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft oder ein vergleichbarer Abschluss Die Weiterbildung zur PDL (mind. 460 Stunden) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Pflegebereich sowie Praxiserfahrung in der ambulanten Pflege Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbständige Arbeitsweise Ein tiefes Verständnis für die Klientel im sozialen Bereich sowie Freude an der Begleitung älterer und hilfsbedürftiger Menschen Ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Eine positive, wertschätzende Grundhaltung sowie Gelassenheit und Belastbarkeit in anspruchsvollen Situationen Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie eine hohe Teamorientierung