Vertrauensvolle Unterstützung für den Vorstand
Wir sind ein dynamisches Team, das sich auf die Betreuung unseres CEO spezialisiert hat. Als wichtiger Teil unserer Organisation suchen wir nach einem engagierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiter, der uns bei der Gestaltung unserer Zukunft unterstützt.
* Beteiligung an der Vorbereitung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen, sowie deren professionelle Durchführung
* Selbstständige Planung und Koordination organisatorischer und administrativer Aufgaben
* Gelegentliche Begleitung des Vorstandsvorsitzenden bei Terminen und Dienstreisen
* Organisation interner Besprechungen und professionelle Vor- und Nachbereitung
* Schnittstellenfunktion zu internen und externen Stakeholdern, Mitarbeitern, Kunden etc. und aktiver Austausch mit dem bestehenden Assistenz- und Referententeam
Um Ihnen einen optimalen Lebensmittelpunkt zu bieten, arbeiten wir in einer 39-Stunden-Woche, die flexibel angepasst werden kann. Zudem genießen Sie 31 Tage Urlaub pro Jahr und besondere Feiertagsruhezeiten.
Als Mitarbeiter bei uns profitieren Sie zusätzlich von attraktiven Vergütungsstrukturen, Betrieblicher Altersvorsorge, Firmenfitness, E-Bike Leasing und zahlreichen weiteren Vorteilen.
Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen und bringen mehrjährige Erfahrung als Assistent(in) oder in ähnlichen Funktionen mit. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut, Englischkenntnisse wünschenswert.