500 Beschäftigten Transport- und Logistikdienstleistungen, effizient, schnell und flexibel. TMS Support für Betreuung der Mitarbeitenden
Unterstützung und Erarbeitung sowie Einführung und Begleitung von TMS Automatisierungs-Verfahren im Bereich TMS Solutions & Telematics (Fahrer-App) intern und gem. mit dem TMS Dienstleister
Führen und Bearbeiten der Support Tickets als auch der Aufgaben und Projekte im Aufgabenmanagementtool
Unterstützung der Leitung im Rahmen administrativer Tätigkeiten
Analyse und Auswertung von Berichten in Bezug auf den Bereich Transport-Management
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur/zum Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder ein Studium mit Schwerpunkt Transport und Logistik
Berufserfahrung in der Spedition und/oder Transportlogistik oder als Key User (m/w/d) TMS von Vorteil
MS Office Kenntnisse, mit Priorität in MS Excel
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse