Sie sind versiert in der telefonischen Kundenberatung und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einer modernen Arbeitsumgebung? Dann such wir Sie!
Für einen unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der Wohn- und Textilbranche, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
3. Firmenfitness und Dienstradleasing
4. Modernes Arbeitsumfeld
Aufgaben
5. Sie übernehmen den telefonischen Kundendienst und sind erster Ansprechpartner für die Kunden
6. Sie sind für die Koordination und Annahme von Aufträgen sowie für die Erstellung von Angeboten zuständig
7. Sie erfassen und pflegen die Kundenstammdaten und betreuen die Verbände und Häuser
8. Sie sind für die Steuerung der Sortimentswechsel und Umbauten sowie für die Vorbereitung der Ausmusterungen verantwortlich
9. Die aktive Unterstützung der Außendienstmitarbeiter gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Profil
10. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
11. Sie konnten idealerweise bereits Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice sammeln
12. Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Programmen
13. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profi ab