Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Learning technology & customer support specialist (m/w/d)

Düsseldorf
VDZ Technology gGmbH
Inserat online seit: 15 Oktober
Beschreibung

Wir arbeiten für unsere Kunden an Projekten der Dekarbonisierung, forschen an CO2-effizienten Zementen und Betonen und sind als Gemeinschaftsorganisation der deutschen Zementhersteller stolz darauf, Teil der Transformation der Wertschöpfungskette Zement und Beton in eine klimaneutrale Zukunft zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der beruflichen Weiterbildung suchen wir Sie als Learning Technology & Customer Support Specialist (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie an Ihrem neuen Arbeitsplatz:
Kundenbetreuung und -akquise: Erste Ansprechperson für unsere nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen bei inhaltlichen und technischen Fragen, Angebotserstellung und Unterstützung im Vertriebsprozess
Weiterentwicklung der Lernplattform: Evaluation und Einführung neuer Features/Plugins, Umsetzung kleinerer Implementierungsprojekte
ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, z.B. in Medieninformatik, Mediendesign, E-Learning bzw. Educational Technology, oder eine vergleichbare Qualifikation mit Bezug zu E-Learning und Digitalisierung
fundierte Kenntnisse der aktuellen Technologien und Standards des Online-Lernens (z.B. HTML5, XML, SCORM, LTI)
Programmierkenntnisse in mindestens einer gängigen Skriptsprache (z.B. Python, PHP oder JavaScript) sind von Vorteil
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, Home-Office nach Absprache, eine leistungsgerechte Vergütung inkl. einer betrieblichen Altersvorsorge und individueller Weiterbildungsangebote
einen Wirkungsbereich, der durch Teamgeist und einen großen Zusammenhalt geprägt ist, mit einer umfangreichen Einarbeitung durch ein sehr kompetentes Team
ein strukturiertes, wertschätzendes Arbeitsumfeld an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz
S-Bahnhof vor der Tür und Firmenparkplatz; Möglichkeit zum Job-Rad-Leasing
Kontakt: Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (40 Std./Wo.).
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@vdz‐online.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Learning Technology & Customer Support Specialist (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern