Das sind die Aufgaben
1. Prüfung und Verbuchung von Ladehilfsmittel (LHM)-Belegen im Transportunternemer- u. Kundenbereich
2. Kontrolle der LHM-Belege auf Vollständigkeit und Richtigkeit
3. Kontenabstimmungen mit Kunden und Unternehmern
4. Erstellung von LHM-Abholaufträgen
5. Prüfung von Belastungen und Bestätigung bzw. Verbuchung, Ablage von Unternehmer- und Kundenbelegen
Was uns überzeugt
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im Bereich Ladehilfsmittelverwaltung
8. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sichere MS Office Kenntnisse
10. Teamfähigkeit, Sorgfalt und Detailgenauigkeit
Was wir einbringen
11. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche, befristet auf 12 Monate
12. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
13. Qualitativ hochwertige Arbeitskleidung von Kopf bis Fuß
14. Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch eine langfristige Schichtplanung
15. Weiterentwicklungsangebot durch unseren Nagel Online Campus
16. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
17. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team