Stellenbeschreibung
Unser Leitsatz „Pioniere grüne Lösungen“ fasst zusammen, was unser internationales Team von mehr als 1.400 Mitarbeitenden antreibt: Mit innovativen Technologien und grünen Lösungen gestalten wir den gesellschaftlichen und industriellen Wandel hin zu Klimaneutralität und ökologischer Produktion.
In unseren Verbio Bioraffinerien in Europa, Asien und Nordamerika verarbeiten wir Roh- und Reststoffe der regionalen Landwirtschaft zu klimafreundlichen Kraftstoffen, grüner Energie und biobasierten Chemikalien.
Wir stellen hochwertige Komponenten aus nachhaltig erzeugter Biomasse für die Futter-, Nahrungsmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie bereit.
Wir verbinden globales Wachstum mit wirtschaftlichem Erfolg.
Machen Sie mit und werden Sie Teil unseres Teams!
Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Sekretariatsaufgaben
* Organisation: Beantragung und Verwaltung von Werksausweisen, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und Verbrauchsmitteln
* Reporting: Auswertung von Instandhaltungskosten und Erstellung von Unterlagen für monatliche Auswertungen
* Buchhaltung: Unterstützung bei der Bearbeitung von Rechnungseingängen und Finanzbuchhaltung
Einsetzbarkeit
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (idealerweise als Industriekaufmann/-Frau oder vergleichbar)
* Erste Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit gängigen MS365-Anwendungen
Vorteile
* Chance: Spannende Aufgabe für mindestens 14 Monate
* Offenheit: Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Benefits und Gehaltspaket: Eine attraktive Vergütung und Zuschüsse zur Kinderbetreuung
* Exklusive Vorteile: Zugang zu unserer Rabattplattform mit vielen Angeboten