**Deine Rolle bei CCV**
Wir suchen einen dynamischen und kommunikativen First Level User Support, der sich auf die Lösung von Kundenproblemen spezialisiert hat. Als Teil unseres Teams werden Sie engagiert sein:
* Die Bearbeitung von User-Anfragen zuverlässig und professionell durchzuführen
* Kunden zufriedenzustellen und ihr Vertrauen zu gewinnen
* Das Team mit Ihrer Expertise und Ideen zu unterstützen
Um erfolgreich zu sein, sollten Sie:
* Ein starkes Interesse an Technologie und Problemlösung haben
* Excellent Kommunikationsfähigkeiten besitzen
* Dynamisch und flexibel in Ihrem Arbeitsstil sein
**Was wir bieten**
Als Mitglied unseres Teams erhalten Sie:
* Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung
* Attraktive Vergütung
* JobRad
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hervorragende Work-Life-Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
* CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz
* Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team
* Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
* Ein internationales Arbeitsumfeld
* Interessante Projekte bei namenhaften Großkunden
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive