Das Aufgabengebiet:
* Organisation und Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten zur Unterstützung des Tagesgeschäfts
* Erfassung und Kontrolle von Kalkulationen unter Berücksichtigung relevanter Kostenfaktoren
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie deren Abstimmung mit den Fachabteilungen
* Fachgerechte Bearbeitung von Reklamationen zur schnellen und kundenorientierten Lösung
Das Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung
* Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Umsetzungsstärke
* Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
* Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
* Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. Excel)
* Gute Kenntnisse in deutscher Schrift
Das Angebot:
* Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabenstellungen mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungen und Gestaltungsspielraum
* Sicheren Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub
* Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Gleitzeitregelung
* Kostenlose Nutzung der Kaffeebar, des Wasserspenders und des firmeneigenen Fitnessraums