Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Chefbeschwerdemanager

Düsseldorf
beBeeKundenservice
Inserat online seit: 10 September
Beschreibung

Kundenservice-Führungskraft

Beschreibung:

Wir suchen eine erfahrene Führungskraft, die sich auf das Löschen von Beschwerden und die Förderung von Veränderungsprozessen spezialisiert hat. Als Chefbeschwerdeführer/-in werden Sie ein 7-köpfiges Team führen, Fach- und Disziplinarangelegenheiten bearbeiten, Beschwerdemanagement durch transparente Kommunikation fördern und einer klientenzentrierten Kultur einen Aufschwung geben.

Anforderungen:

* Dienstleistungs-Hintergrund: Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice mit Führungserfahrung.
* Kundenorientierung: Leidenschaft für Kundenzufriedenheit und ausgeprägte Serviceorientierung.
* Analyse-Power: Freude dabei, Prozesse kritisch zu hinterfragen, zu optimieren und smarter zu machen.
* Leadership-Mindset: Souveränes Auftreten und selbstreflektiert.

Vorteile:

1. Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebots.

Weitere Informationen:

* Beschwerdemanagement durch transparente Kommunikation.
* Förderung einer klientenzentrierten Kultur.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Chefbeschwerdemanager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern