Gruppenleiter Training Center
Als Gruppenleiter im Training Center leiten Sie das operative Team. Dazu gehören insbesondere folgende Aufgaben:
Aufgaben und Verantwortungen
* Führung des operativen Teams, dabei liegt der Fokus auf Disziplin und Entwicklung.
* Planmäßige Durchführung von Schulungen sowie deren Weiterentwicklung.
* Stetige Verbesserung und Optimierung interner Prozesse.
* Erstellung und Optimierung von Arbeitsanweisungen, Gefährdungsbeurteilungen usw.
* Reporting, Monitoring und globale Kostenkalkulation.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL), Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Fachrichtung.
* Kaufmännische Berufsausbildung mit Fortbildung im Bereich Betriebswirt IHK.
Benefits
* Jahresgespräche und Personalentwicklungsmaßnahmen werden geplant und durchgeführt.
Weitere Informationen
Sicherstellung notwendiger Mitarbeiterqualifikationen in enger Abstimmung mit dem GTT Excellence.
Du bist qualifiziert:
- Erfolgreiche Abschlussprüfung als Betriebswirt.
Konkret:
- Kaufmännische Ausbildung.