Für ein Reisebüro suchen wir aktuell einen Archivhelfer (m/w/d), der als Quereinsteiger (m/w/d) oder Berufseinsteiger (m/w/d) erste Erfahrungen sammeln möchte. Die Anstellung erfolgt in Teilzeit. Sie werden mit einem Kollegen zusammenarbeiten und alles nötige von diesem lernen. Urlaub: 26 Tage Startgehalt: 14,30 € Vertragsart: Unbefristet Archivhelfer (m/w/d) Reisebüro [-] Unbefristet Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Heinrich unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Aufgaben die Sie erledigen: Dokumentenaufbewahrung Registrierung und Ordnung von Dokumenten Scannen und elektronische Archivierung Allgemeine Bürotätigkeiten Fähigkeiten die Sie besitzen: Sie sind zuverlässig Sie sind Quereinsteiger / Berufseinsteiger (m/w/d) Sie sind ein Organisationstalent Computerkenntnisse Referenznummer: 12016-10003440383-S Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Lichtenberg, Marzahn und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Kevin Heinrich 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2