Das sind die Aufgaben:
* Kundenbetreuung/Ansprechpartner vor Ort für Montage und Qualität
* Aufnahme, Analyse und Weiterleitung von Fehlermeldungen gem. 8D Methodik an Kunde und Produktionswerke
* Teilnahme an täglichen Regelrunden sowie deren aktive Moderation
* Koordination von Nacharbeitsmaterialien
* Organisation und Durchführung von Sortier-/Nacharbeitsaktionen beim Kunden
* Partielle Unterstützung bei Aufgaben aus dem Qualitätskundencenter in Renningen
* Unterstützung als Resident in anderen Kundenwerken
* Kommunikation zu ca. 50 % in englischer Sprache
Damit punkten wir:
* Interdisziplinäre Teams, die international Lösungen entwickeln
* Familiäre Atmosphäre & tolles Kollegium
* Attraktives Gehalt, verschiedene Sonderzahlungen & Zuschüsse
* Besondere Vergünstigungen & Mitarbeiterrabatte
* Gezielte Weiterbildungsprogramme: sowohl fachlich als auch persönlich
* Unterstützung verschiedenster Karrierepfade: ob Fach-, Führungs- oder Projektlaufbahn
* Gelebte Work-Life-Balance
* Events: von After-Work-Party bis Firmenlauf & Sommerfest
Die idealen Startbedingungen:
* Technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Vergleichbares
* Berufserfahrung im Qualitätsmanagement der Automobilindustrie
* Sehr gute Englischkenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Internationale Reisebereitschaft (50%) und Flexibilität
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch im interkulturellen Umfeld
Das zeichnet uns aus:
* Wir sind ein weltweit führender Bordnetzspezialist für die Automobilindustrie.
* Wir ermöglichen internationale Erfahrungen und globale Herausforderungen.
* Wir bieten beste Perspektiven: sowohl vor Ort als auch international.
* Wir leben Werte wie Vertrauen, Mitarbeiterzufriedenheit und Wertschätzung.
* Wir stehen für Optimismus, Innovation und Freude am Erfolg.