Unser Unternehmen sucht für seinen Außendienst einen Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Produkte in Apotheken verkaufen und Kundenberatungen durchführen kann.
Die Aufgaben:
* Der Außendienstmitarbeiter ist für die Verkaufsförderung unserer Produkte in Apotheken zuständig.
* Er/Sie entwickelt eine strategische Vorgehensweise zur Kundenansprache, um das Kundennutzen zu maximieren.
* Durch aktives Zureden auf Kunden bei Kaufentscheidungen wird unser Produktportfolio präsentiert.
* Die Steigerung von Bestellungen mit einem stets positiven Umgang erfüllt den Jobbeschreibungsvorgaben.
* Ansprechpartner verschiedener Interessen z.B. Schwerpunkt Marketing und Verkaufssteigerung schafft Kontakte.
* Zur Fehleridentifikation werden regelmäßige Dokumentationen erstellt um damit verbundene Schwachstellen zu optimieren.
Weitere Informationen:
1. Bearbeitung von Aufträgen, Bestellungen, Reklamationen und Retouren an.
2. Produkt- und Kundenschulungen sowie Seminare zum ausgewählten Themenfeld durchführbar sind.
3. Fachwissen um professionelle Herstellung eines vorzüglichen Service im Außenverkauf.