Deine Aufgaben
Anlegen, Pflegen und Archivieren von Verträgen
Kontrolle von Laufzeiten, Optionen, Verlängerungen und Kündigungen
Austausch mit Kolleg:innen und externen Ansprechpartnern zu Vertragsdetails
Aktualisierung von Vertragsdaten und relevanten Unterlagen
Unterstützung bei Auswertungen und Erstellung von Übersichten zu Verträgen und Bestellungen
Mitarbeit bei Lieferantenterminen und internen Besprechungen
Unterstützung bei Ausschreibungen und Pflege von Lieferantenlisten
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Umgang mit Verträgen oder im Einkauf von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; SAP-Kenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss
Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise
Freude an Organisation, Kommunikation und Teamarbeit
Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse