Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen aus der Baubranche in Simmern, suchen wir Dich als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung. Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) in Simmern 40.000 - 45.000 € p.a. Aufgaben: Du trägst zur qualifizierten Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei und sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen Aufgaben Du übernimmst die Terminplanung, -kontrolle und -verwaltung einschließlich der Koordination mit internen Abteilungen und externen Partnern Du unterstützt bei der Korrespondenz der Geschäftsleitung und leitest wichtige Entscheidungen an betroffene Stellen im Unternehmen weiter Du kümmerst Dich um die Reiseplanung der Geschäftsleitung und bist für die Abrechnung der Reisekosten im Nachgang verantwortlich Du sicherst den Informationsfluss zwischen der Geschäftsführung, dem Vertriebsaußendienst und internen Abteilungen und erstellst übersichtliche Berichte zu Vertriebszahlen Du koordinierst Projekte verschiedenster Art und beschaffst Informationen nach Vorgabe zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst relevante Berufserfahrung im Assistenzbereich mit, um Deine Kenntnisse zielgerichtet anzuwenden Du verfügst über technisches Know-how, beispielsweise im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und hast gute ausbaufähige Englischkenntnisse Deine Arbeitsweise ist strukturiert, sodass Du Aufgaben effizient und sorgfältig erledigst Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, um klar und verständlich mit anderen zu interagieren Verantwortungsbewusstsein zeichnet Dein Handeln auch in anspruchsvollen Situationen aus Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag in einem etablierten Unternehmen leistungsgerechte Vergütung moderne Arbeitsausstattung und digitales Arbeiten flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheitsmanagement gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Jetzt bewerben! Mach den nächsten Schritt – mit uns an Deiner Seite! Seit 1967 sind wir eng mit dem Arbeitsmarkt vernetzt und wissen genau, welcher Kunde zu Dir passt. So startest Du nicht nur irgendeinen Job, sondern genau den richtigen. Bewirb Dich jetzt und leg los! Dieser Job ist doch nicht das Richtige? Mit unserem Job-Newsletter jetzt viele Stellenanzeigen bekommen: Gleich anmelden! Über WhatsApp bewerben! Mit Xing bewerben! Jetzt bewerben! persona service AG & Co. KG • Herr Kagan Aydogdu • matchingcenter@persona.de Niederlassung: Idar-Oberstein • Hauptstr. 400 • 55743 Idar-Oberstein • www.persona.de